Freitag, 27. Mai 2016

DUS 26.05.2016 - Flight 666 ...

Hallo!

Gestern war ich mal wieder in Düsseldorf!
Euro-(German-)wings (hin) und die Deutsche Bahn (rück)
hatten mir Angebote gemacht, die ich nicht ablehnen konnte.

Den Grund des Trips könnt Ihr Euch vielleicht denken?

Fangen wir mal mit dem "Beifang" an ...

N395AN American Airlines - Boeing 767-300WL
Es gab übrigens den ganzen Tag über, das von Spottern sehr geliebte Spiel
"Anflug wechsel Dich", was mich dazu bewog, den ganzen Tag
auf der Besucherterrasse zu verbringen.

D-AIHI Lufthansa - Airbus A340-600
Das erste Highlight des Tages!
A6-BLF Etihad - Boeing 787-9 Dreamliner
Echt schönes Teil!!!

Im gefühlten 10-Minuten-Takt in DUS unterwegs...
D-AEWE Eurowings - Airbus A320-200SL
Hans war auch da!
D-AICA Condor - Airbus A320 - Retro cs. "Hans"

Sun Express Germany für "Eurowings" unterwegs ...
D-ASXJ Sun Express Germany - Boeing 737-800WL - EW-Sticker

... und hier für animierten Kampfsport!
D-ASXG Sun Express Germany - Boeing 737-800WL - KungFu Panda 3

G-CDKB Eastern Airways - Saab 2000

Wo Hans ist, ist auch Willi nicht weit ...
D-ABON Condor - Boeing 757-300WL - "Willi"

Statt 666 erstmal 777 ...
B-KPN Cathay Pacific - Boeing 777-300
Das heimliche Highlight des Tages!
365 Pakistan Army - Beech King Air 350

D-ATUI TUIfly - B 737-800SSWL - Robinson Club cs.

Gaaaanz in weiiiissss ...
TC-OCG Onur Air - Airbus A330-200
Tschüsskes, Hans!
D-AICA Condor - Airbus A320 - Retro cs. "Hans"

Ein Bizzie ...
9H-IRI Personal Air Transport - Cessna 560XL Citation

Onur mit etwas mehr Farbe ...
TC-OCA Onur Air - Airbus A330-300 - basic Saudi cs.
Apropos Saudi ...
HZ-MS5A Saudi MedEvac - Gulfstream 5
Der tägliche A380 ging ...
A6-EDK Emirates - Airbus A380-800
... und der tägliche Japaner kam!
JA805A ANA - Boeing 787-8 Dreamliner

Es wurde dann zusehends voller auf der - dank Feiertag in NRW -
schon gut gefüllten Besucherterrasse. Was wollten diese 
eigenartig gewandeten Gestalten nur?


Naja, ich war auch nicht anders gewandet!
Planespotter und Metalhead ist ein schwer(metallig-)es Schicksal!

Vielleicht haben alle auf den ADAC gewartet?
D-CURE Aero-Dienst - Learjet 60 - ADAC cs.
Nein?
Dann wohl eher auf Flug CC666 aus London-Stansted!

Ok, das Licht ist nicht "optimal", aber ich kann damit leben.
Im Anflug wäre ohne Leiter eh nichts möglich gewesen,
sagten die Einheimischen.

Und hier ist sie, ...

... die ED-FORCE-ONE !!!


TF-AAK Air Atlanta Icelandic - B 747-400 - Ed Force One cs.

Denkt daran, Montag gibt es hier eine Chance zur Ablichtung!



Egal ob Trieb- ...

... oder Leitwerk, ...


... einfach schön (zumindest für mich)!

Und am Montag erwarte ich Dresscode, meine Damen und Herren!
Wer -unverständlicherweise- kein Maiden-Shirt im Schrank hat,
darf auch gern ein Shirt anderer Metalbands tragen.
Oder zumindest ein schwarzes Shirt! 
Ansonsten Platzverweis ;-)

Gruß, Alex
\nn/ \nn/







1 Kommentar: